Wilkommen auf Check Den Deal!
Sollten Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, bitten wir sie Sie bei Beanstandungen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Das ist sowohl über die E-Mail Adresse, sowie auch per Post oder telefonisch möglich. Unsere Kollegen vom Kundenservice werden die Beschwerde dann bearbeiten und im Interesse aller Beteiligten probieren, so schnell wie möglich eine Lösung für das bestehende Problem zu finden.
Unsere Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Kontaktseite. Nach Empfang Ihrer Beanstandung erhalten Sie von uns eine Bestätigung via Mail.
Wir bemühen uns, Ihr Anliegen innerhalb von 14 Tagen beantworten. Sollte dies doch mehr Zeit in Anspruch nehmen ,werden Sie darüber selbstverständlich informiert. Natürlich können Sie auch jederzeit Kontakt mit der Abteilung ‚Vermittlung‘ der 'Stichting Webshop Keurmerk' aufnehmen, an die wir angeschlossen sind. Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, auf diese Weise zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen, so besteht die Möglichkeit, Ihre Beschwerde auf der Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr , einzureichen.