0item(s)

DEIN WARENKORB IST LEER

Product was successfully added to your shopping cart.

Beschwerden

Sollten Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, bitten wir sie Sie bei Beanstandungen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Das ist sowohl über die E-Mail Adresse, sowie auch  per Post oder telefonisch möglich. Unsere Kollegen vom  Kundenservice werden die Beschwerde dann bearbeiten und im  Interesse aller Beteiligten probieren, so schnell wie möglich eine Lösung für das bestehende Problem zu finden.

Unsere Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Kontaktseite.  Nach Empfang Ihrer Beanstandung erhalten Sie von uns eine Bestätigung via Mail.

Wir bemühen uns, Ihr Anliegen innerhalb von  14 Tagen beantworten. Sollte dies doch mehr Zeit in Anspruch nehmen ,werden Sie darüber  selbstverständlich informiert. Natürlich können  Sie auch jederzeit Kontakt mit der Abteilung ‚Vermittlung‘ der 'Stichting Webshop Keurmerk' aufnehmen, an die  wir angeschlossen sind. Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, auf diese Weise zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen, so besteht die Möglichkeit, Ihre  Beschwerde auf der  Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr , einzureichen.